Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2013, 19:16
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 55
Beiträge: 995
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Billiger, klebriger Chinese gesucht!

Hi,

es gibt noch eine dritte Methode: Nach dem Training eine klebrige Schutzfolie verwenden, nachdem der Belag mit einer Seifenlauge gereinigt wurde. Bei meinem Apollo 3 ist die Klebrigkeit dadurch seit 2 Monaten unvermindert. Aber evtl. wäre das bei einer nicht klebrigen Folie auch so...keine Ahnung.

Und zur Aussage von Manlinjike, der Yinhe Moon wäre klebrig: Das wäre mir neu. Der Belag wurde früher ja als chinesischer T05-Ersatz mehrmals genannt. Und den Tenergy würde ich nicht als klebrig erachten. Du schon, Manlinjike...?

Ich hatte bisher 2 Moons...keiner davon war klebrig.

Ach ja, noch was : Wenn man einen wirklich klebrigen Apollo 3 haben will, sollte man das rote Modell wählen. Der schwarze kommt in dieser Beziehung nicht an seinen roten Bruder heran.
Mit Zitat antworten