Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 11:27
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Ist PF4-C8 zugelassen oder nicht???

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Also erstens: Das mit dem Leerzeichen/Bindestrich halte ich für Mumpitz. Beispiel: Sriver: Steht in dwer Liste als ausdrückliches Beispiel-nimmt man mal einen in die Hand steht da: SRIVER-D13-L. Wäre dann nicht zugelassen nach deiner Meinung. Dafür stehen wiederum Sriver FX (mit Leerzeichen) auch gesondert aufgeführt. Also vergiß diese Argumentation.
Okay, ich fürchte du hast Recht...

Zitat:
Zweitens: Herr Gravesen hat mir geschrieben: Auszugsweise frei übersetzt: Das Problem war ihnen nicht so bekannt, aber er sieht es jetzt auch so, das es falsch gedeutet werden kann. Er überlegt diesen Text zu streichen und ggf auf die andere Liste der ITTF zu verweisen, wo dann alle Schriftzüge abgebildet sein sollen.
Das ist ziemlich witzlos, da wir dann wieder an der Situation wären, dass jeder OSR/SR einen Laptop dabeihaben müsste bzw. die ITTF die Schriftzüge auch die PDF-Liste mit aufnehmen müsste.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn man nur noch Text am Ende der Bezeichnung als zulässigen zusätzlichen Text definiert. Damit wäre der Sriver-D-13 immer noch zugelassen, genauso wie ein C7-xy, aber kein XY-C7. Die Liste könnte dann entsprechend erweitert werden und das Problem dürfte sich in Luft aufgelöst haben, oder?