Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 22:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Kopftuch bei Turnieren

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Also mal rein formal gesehen zwei Punkte.
Wenn sich ein Spieler eine Ausnahme ohne Genehmigung gönnt, siehst du den OSR in der Pflicht nachzufragen? Naja, er sollte! Aber es als allgemeingültig hinzustellen, die Verantwortung auf den OSR zu übertragen, damit jemand eine Ausnahme genehmigt bekommt, hmmmmm. Ich versteh schon was du meinst, nur ganz so uneingeschränkt würde ich das nicht stehen lassen.
Ich in dem hier vorgetragen Fall schon

Zitat:
Das Tragen eines solchen Textilstückes liegt in diesem Falle nicht aus einem medizinischen Grund vor, sondern aus einem (ästhetisch-)praktischen als Folge eines medizinischen Grundes. Nur um ganz korrekt zu sein, aber das nur nebenbei, das würde ich auch übertrieben finden.
Mal ehrlich findest du eine solche Erbsenzählerei in dem hier vorgetragenen Fall nicht selbst schäbig

Zitat:
Ich habe vor kurzem auch als OSR das Tragen eines solchen Tuches in offener flatternder Form untersagt. Es dem Betreuer gesagt, Regel erklärt, als Stirnband okay, er ließ es dann in der Satzpause ändern, alles klar.
...und hatte der Spieler auch 'ne Chemo hinter sich

Sorry, ich will dir nix unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass dir nicht im geringsten bewusst ist was Menschen, die sich einer Chemo unterziehen müssen durchmachen. Da steckt 'ne Lebensberohliche Krankheit hinter...