Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 11:15
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Kopftuch bei Turnieren

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich in dem hier vorgetragen Fall schon

Mal ehrlich findest du eine solche Erbsenzählerei in dem hier vorgetragenen Fall nicht selbst schäbig

...und hatte der Spieler auch 'ne Chemo hinter sich

Sorry, ich will dir nix unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass dir nicht im geringsten bewusst ist was Menschen, die sich einer Chemo unterziehen müssen durchmachen. Da steckt 'ne Lebensberohliche Krankheit hinter...
1. Da haben wir eben ´ne unterschiedliche Meinung.

2. Dieser Abschnitt war zur Verdeutlichung der unzureichenden Formulierung (menschlich ist es verständlich was die Regelauslegung aussagt, aber es handelt sich um Regeln und die sollten, wie du auch schon mehrfach in verschiedenen Threads feststelltest, im besten Fall wasserdicht sein). Weiterhin kannst du gern beim nächsten mal, wenn du mich zitierst und mein Zitat fett markerst, gerne auch alles beachten. Ich schrieb nämlich auch, dass ich das für überzogen halte.

3. Die Frage erübrigt sich, davon hab ich nichts geschrieben. Auch diese Schilderung sollte zeigen, wie das Abstellen eines nicht regelkonformen Verhaltens erfolgen kann. Wenn dir nun meine Handlungsweise nicht passt, schadet mir das gar nicht.

4. Wenn du mir letztendlich nichts unterstellen willst, brauchst du mich auch nicht verdächtigen.

Sorry fürs Abweichen vom Thema.

Ende.