Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 13:25
noppenfuchtler noppenfuchtler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfuchtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
und das ist so weil du das sagst?

scheinbar hast du das system nicht begriffen, denn was du beschreibst mag vielleicht zu beginn der initialisierung im jahre 2005 mal so gewesen sein, aber seitdem haben sich die paarkreuze so weit durchmischt, dass wenn der unterschied nicht tatsächlich bestehen würde, es diesen punktemäßig auch nicht gäbe.
in meinem Beispiel starten beide Spieler zu Beginn mit einem TTR Wert der genau im Durchschnitt der beiden Paarkreuze liegt. Setz ich jetzt so fest. Der im Unteren wird jetzt so ziemlich nix mehr drauf bekommen und wenn der verliert dann so richtig und der im oberen kann ruhig ausgeglichen Spielen.
Und zu glauben das man nur ein Paarkreuz tiefer nix verlieren würde ist nicht realistisch, ich würde ja nichtmal meine Hand ins Feuer dafür legen, dass ich 3 Paarkreuze teifer nix mehr verlieren würde.

Ohne Turniere kommt es fast gar nicht dazu das Paarkreuze durchmischt werden und wenn man jetzt keine Turniere spielt und ein Großteil der Gegner im eigenen Paarkreuz auch keine Turniere spielt, was wird dann wohl passieren. nicht viel.

@gladi:

ich stehe oben 6:2, Mitte 1:2, unten 7:3 und werde vorraussichtlich beim letzten Meisterschaftspiel beide spiele gewinnen (Heimspielstärke) wenns überhaupt zum 2ten Spiel kommt, aber das spielt keine Rolle denn selbst wenn würds nicht reichen.
Das wäre dann 15:5, das ist nicht +3, das wäre +10.

Geändert von noppenfuchtler (10.04.2013 um 13:31 Uhr)