@ Beneman
Zitat:
|
... veranstalten will muss man dies beim Bttv anmelden. Wieviel kostet so eine Anmeldung ( stimmt es, 30 €?)...
|
Abhängig davon wieviel Bezirke an diesem Turnier teilnehmen dürfen. Bild mir ein der Wert lag ca. bei diesen 30€ pro Bezirk.
Zitat:
|
und muss ich da noch was beachten?
|
Antrag des Turniers findet ihr in Click-TT (Zugang per Abteilungsleiter Login)
Zitat:
|
Brauche ich spezielle Software oder ähnliches?
|
Grundsätzlich, Nein. Aber wenn man sich viel Arbeit ersparen möchten, dann >>>
http://www.herzomedia.net/gerhard.heder/TTT/TTT.htm
Zitat:
|
Desweiteren stellt sich mir die Frage nach einem Schiedsrichter. Muss man unbedingt einen richtigen Schiedsrichter haben? Weiss jemand wieviel es kostet einen vom Verband anzuheuern für einen Tag?
|
Laut Regularien müssen Schiedsrichter benannt sein. Wenn sie dann nicht anwesend sind, passiert auch nichts. Aber die betreffenden SR sollten informiert sein. Vllt. findet ihr einen solchen Sportskameraden.
Zitat:
Und meint ihr dass es funktionieren könnte, auf 12 Platten 2 Konkurrenzen mit je 24 Mannschaften durchzubringen? Mein Plan sieht wie folgt aus:
Meint ihr es kommt hin wenn ich für eine Begegnung an eijner Platte 1 Std 15 min kalkuliere????
|
Halte ich persönlich für knapp kalkuliert. Aber probieren kann man alles. Ich persönlich würde erst einmal je 12 Mannschaften einladen um zu sehen ob ihr das doppelte bewerkstelligen könnt. (nur eine persönliche Meinung)
Zitat:
|
Was meint ihr sind 13 Euro Startgeld angemessen
|
14€ kann man schon machen ... normal werden auf Turniere 7 bis 8€ für Einzelstarter verlangt.
Zitat:
|
Muss ich irgendetwas wichtiges beachten?
|
Sucht euch einen Pool von Sponsoren. Erstellt ein kleines Turnierheft und präsentiert euch und eure Sponsoren darin. Damit ist das meiste Geld verdient. So könnte man auch die Sachpreise finanzieren, falls ihr eine "Null-auf-Null" Rechnung haben wollt
Bitte
@ Andre
Zitat:
|
Für das Vorhaben möglichst viele Spiele für die Teilnehmer zu organisieren (Saisonvorbereitung) könnte auch das Schweizer Turniersystem eine Alternative sein.
|
TTR-Relevante Turniere dürfen nicht im Schweizer System gespielt werden. (zumindest mein letzter Kenntnisstand)
Gruß