Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 23:40
Wutanfall Wutanfall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wutanfall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

moin,

hab heute den evolution mx-p auf der vorhand zum ersten mal getestet und
irgendwie spielt sich meiner merkwürdig, anders als hier beschrieben.

Meiner ist ziemlich katapultig gewesen(mehr als rhyzm) und hat sich irgendwie weich angefühlt(obwohl härteste version?).
Ist das normal?

Evt hab ich beim kleben auch mist gebaut. Hatte noch nie nen belag dessen poren so groß waren. Da ich davon hier aber schon gelesen hab, hab ich dementsprechend viel kleber bei der montage verwendet.
Beim ersten kleben eine richtig dicke schicht(normalkleber(free chack butterfly))
anschließend lange gewartet da der kleber nicht so richtig kleben wollte. Irgendwann noch eine 2te schicht draufgemacht(dünne) und diesmal schien die schicht auch zu kleben.

Hab ich evt. zu viel kleber benutzt sodass der belag sich jetzt weich spielt?
oder muss ich den erst ein paar std einprügeln?
Beim trockentest war der schwamm auf jedenfall hart und obergummi weich(wie rhyzm) nach dem kleben scheint der schwamm jetzt auch weich zu sein beim drücktest.

Der belag ist bestimmt kein schlechter aber ich hab nachdem ich hier ein wenig gelesen hab wesentlich weniger katapult erwartet bzw katapultentfaltung erst beim topspin. Beim kontern ist mir das direkt schon aufgefallen.