Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 05:56
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitspieler sucht Ersatz (VH Donic Baracuda 2.0 mm)

Erweitern wir die Liste einfach mal aufs komplette Sortiment. Ich denke damit ist allen am besten geholfen

Der Coppa Speed ist factory tuned?? OMG

Gibt es da nicht auch Alternativen, die ihr seiner Spielweise entsprechend empfehlen könnt. Ein Soft Schwamm sollte es nicht sein und es ist die Medium Version.

Ich stelle hier mal ein paar Beläge auf und ihr streicht bitte die die nicht passen bitte und warum der und der Belag passt und warum nicht und Ergänzungen sind natürlich auch gestattet Es wär echt super, wenn ihr Empfehlungen für die Rückhand geben könntet und für die Vorhand und warum das so ist (Vorhand wäre der Baracuda eigentlich nochmal eine gute Sache, aber ALternativen wären auf lange Sicht auch gut, er kann den Baracuda auf der RH nämlich nicht spielen, das taugt ihm nicht):

Donic Baracuda

- Donic Bluefire M2
- Yasaka Rakza 7
- Tibhar Genius
- Adidas P7
- Andro Rasant
- Andro Hexer

...ich hab natürlich keinen Plan welcher da ESN ist und mit dem Baracuda vergleichbar

Donic Coppa Speed MS (Der neue Belag sollte etwas kontrollierter sein, mit FKE evtl.)

- Donic Desto F2
- Donic Coppa X1 Gold
- Tibhar 5Q
- Adidas P7/P5/Tenzone sf
- Andro Hexer +

oder andere Vorschläge, Vielen Dank schon mal, find die Unterstützung hier echt klasse

Geändert von Malinjike (11.04.2013 um 09:36 Uhr)