Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Ein "Real-Life" Beispiel:
Es gibt zu dieser Saison einen Wechsler aus BaWü nach Hessen auf KL-Ebene. Dieser wurde wg. der TTR-Unterbewertung BaWü's in die 5. Mannschaft des hessichen Vereins "gesteckt", die genauso wie die 4. Mannschaft des Vereins in der KL spielt.
...
hat seinen TTR während der Vorrunde von 1516 auf 1593 gesteigert. Er spielt dann in der Rückrunde mit Sperrvermerk in der 5. Mannschaft weiter, um die Meisterschaft zu sichern. Sein aktueller TTR ist 1608. Er ist natürlich die unangefochtene Nr. 1 dieser 5. Mannschaft.
|
Real-Life ??????
Ohne den Spieler persönlich zu kennen:
Wenn es sich um M.K. handelt, dann ist Dein Beispiel wieder einmal ein absolut unredliches.
Wenn es dieser Spieler ist, so ist Deine Unterstellung daraus eine Frechheit.
1. KL-Ebene ist nur bedingt richtig. Richtig ist, dass dieser Spieler in der Vergangenheit auch in BaWü bereits Bezirksliga gespielt hat und dabei auf dem aufsteigenden Ast fast 1600 Punkte erreicht hatte.
2. Du hast verschwiegen, dass dieser Spieler dann wohl eine Pause eingelegt hat. er hat 2 Jahre fast nicht gespielt (vermutlich auch nicht trainiert) und da bei seinen wenigen Einsätzen einige Punkte verloren.
Nun ist er nach seinem wechsel wohl wieder voll eingestiegen und, oh Wunder, er verbessert sich. Wer hätte das gedacht ?
Wenn jemand mit Training und regelmässigem Spiel stärker ist als ohne, dann liegt das selbstverständlich an der Überbewertung eines Verbandes.
Sorry, wer so argumentiert disqualifiziert sich komplett.
So etwas ist, da Du den Spieler und seine Umstände vermutlich ja sogar kennst, unredlich, unehrlich, scheisse.