Zitat:
Zitat von tate
Ich hatte Brett13s Beitrag so verstanden, dass er das augenzwinkernd geschrieben, aber einen Smiley vergessen hat.
|
Ich sag's mal so...
Leute wie "dsP", der wohl hier einer der ganz wenigen ist, die substanziell in der Lage sind was zum Thema beizutragen und dies auch trotz manch hanebüchener Kritik unermüdlich tun und offensichtlich auch an der Umsetzung des TTR-System beteiligt sind, geben mir zumindest ein gutes Gefühl, dass alles damit Zusammenhängende in guten Händen ist und alles getan wird um jede auftauchende Unzulänglichkeit des Systems zu beseitigen
Dass es Dinge gibt - wie z.B. der Vermischung von Turnieren und Meisterschaftsspielen - an denen sich die Geister scheiden, ist nun mal so. Ich persönlich finde das auch nicht gut. Ist aber keine Herzensangelegenheit, die mir so wichtig ist, dass ich meine dass das unbedingt geändert gehört. Hat ja auch nicht nur Nachteile...
Ansonsten bin vom Bauchgefühl her ganz nahe bei "wabe", der, wenn ich das bei den vielen Beiträgen hier nicht durcheinanderbringe sinngemäß meint, dass da sehr viel Aufwand für relativ wenig Effekt betrieben wird. Wenn sich Leute wie "dsP" das antun wollen, sollen sie das gern tun. Aus dem Off dafür beschossen zu werden haben sie ganz bestimmt nicht verdient. Die tun ganz aktiv was für den TT-Sport und ein wenig Respekt haben sie sich dafür allemal verdient. Möcht gar nicht wissen wie viele Stunden die vielen ehrenamtlichen Helfer sich das Hirn wegen Q-TTR zermartert haben...