Zitat:
Zitat von Brett13
Ich sag's mal so...
Leute wie "dsP", der wohl hier einer der ganz wenigen ist, die substanziell in der Lage sind was zum Thema beizutragen und dies auch trotz manch hanebüchener Kritik unermüdlich tun und offensichtlich auch an der Umsetzung des TTR-System beteiligt sind
...
Ansonsten bin vom Bauchgefühl her ganz nahe bei "wabe", der, wenn ich das bei den vielen Beiträgen hier nicht durcheinanderbringe sinngemäß meint, dass da sehr viel Aufwand für relativ wenig Effekt betrieben wird. ...
|
Ich sag's mal so, da hast du völlig recht. Ich finde sehr viel Aufwand für relativ wenig Effekt.
Aber wenn ich so vermutlich ja richtige Sätze lese wie "Leute wie "dsP", der wohl hier einer der ganz wenigen ist, die substanziell in der Lage sind was zum Thema beizutragen..." dann muss man sich zusätzlich doch schon fragen, ob das für den doch eigentlich einfachen Sport die richtige Lösung ist - und sei sie noch so korrekt. Denn ich kann es nicht oft genug sagen, Sport lebt von der EINFACHHEIT von Regeln. Regeln die jeder jederzeit nachvollziehen können muss. Den Glauben sollten wir den Kirchen überlassen.
Und wenn ich irgendwann mal nach einer notwendigen emotionsfreien Kosten-/Nutzenbetrachtung gefragt habe, dann um von diesen unsäglichen Einzelfallbetrachtungen weg zu kommen. Die sind ja verführerisch, bringen aber nicht weiter, denn zu jedem hier angeführten Einzelfall kann ich - und jeder - einen ebenso relevanten gegenläufigen Einzelfall anführen. Damit dreht man sich endlos im Kreis - was ja scheinbar Einigen so richtig gut gefällt.