|
AW: Wie veranstaltet man ein privates Turnier? Fragen über Fragen...
Tausenddank für eure Anregungen, Idden, Gedanken und Meinungen!!!!
Es hat mich schon sehr viel näher an die Idee gebracht.
Denke dass es auf 16 MAnnschaften in 2 Konkurrenzen hinauslaufen wird, welche dann in 4er Gruppen spielen. Sprich der Vorschlag von Angus mit der Wartegruppe - der klingt gut.
@ Stefan: Danke für die Insider informationen. MAchst du auch bei dem Erlangen-Cup mit bei der Orga? Ist das von euch das Turnier? Das war letztes Jahr geil organisiert!!!!
Das mit einem Turnierheft: Das schaffen wir nicht. Hab schon mitbekommen dass da die Bereitschaft in unserem kleinen bescheidenen Weinort nicht sonderlich hoch ist. Und dann kommen ja noch Ausgaben für das Heft hinzu.
Meine Kalkulation sieht ca so aus:
16 Mannschaften a 2 Konkurrenzen - Startgeld gesamt: 416
Ausgaben:
Bttv: 30
Sachpreise: 150 ( oder doch 200???)
Mit 32 Mannschaften haben wir 64 Leute in der Halle. Somit rechne ich für den Verzehr:
30 Bier, 10 Wasser, 15 Cola/Apfelschorle, 20 Essen ( Also alles konservative Grundkalkulation) sprich nochmals 100 euro Gewinn.
Eine Frage noch:
'Was würdet ihr bevorzugen:
Variante 1:
Ihr müsst 14 Euro für ein 2er Turnier zahlen. Spielt in ner 4er Gruppe. Es gibt Sachpreise ( 3er platz: 1x Sekt pro PErson, 1x Reiniger p.P, 1x Schwamm p.P. --- 2. Platz: 1x Sekt, 1x Handtuch, 1x Trinkflasche p.P ---1. Platz: 2x Wein, 1x Schlägerhülle 1x Trinkflasche p.P)
Oder Variante 2 :
Ihr müsst 15 oder gar 16 Euro zahlen, alles bleibt wie oben jedoch bekommt jederSpieler beim Beginn als Willkommensgeschenk einen Tibhar Minittschläger als Schlüsselanhänger.
Würdet ihr Variante 1 oder 2 bevorzuugen? Würdet ihr für so ein "Wilkommensgeschenk" bereit sein 1 oder 2 Euro mehr zu zahlen?
Danke für die bisherigen und auch zukünftigen Meinungen!!!!!
Grüße