Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 12:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Von welcher Mehrheit sprichst Du? Ich zweifle stark eine Mehrheit hier im Forum und noch viel mehr eine im realen Tischtennisleben an.

Und wenn einer hier nichts wegwischt, sondern sich immer wieder geduldig auf Diskussionen hier im Forum einlässt, ist es ja wohl der Springende Punkt.
Was die Mehrheit in dieser Frage wünscht, weiß weder ich noch Du.
Genau deshalb müsste man es klären.
Die Problematik, dass Turnierergebnisse ziemlich stark die Aufstellungen im Mannschaftsspielbetrieb beeinflussen und das nicht immer positiv gesehen wird, ergibt sich jedesmal von verschiedenen Seiten, wenn es um den TTR geht.
Im Gegensatz zu anderen immer wiederkehrenden Kritikpunkten, kann man in diesem Fall aber definitiv nicht davon sprechen, dass es das Problem nicht gibt oder etwas nicht richtig verstanden wurde. Hier geht es nur um Ansichten und daraus resultierende Entscheidungen. Und diese wurden bislang von MyTT getroffen, das halte ich für problematisch.

Ich bewundere Den springenden Punkt für seine Geduld und kann ihm in den meisten Punkten auch folgen, hier aber hat er dieses Ansinnen einfach abgebügelt, weil es angeblich keinerlei Chancen auf Realisierung gebe. Das halte ich bei diesem Thema für falsch, weil es eine sehr wichtige strategische Entscheidung ist, vor allen Dingen hinsichtlich der Akzeptanz.

Geändert von Jaskula (11.04.2013 um 12:33 Uhr)