Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 14:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie veranstaltet man ein privates Turnier? Fragen über Fragen...

Das mag so sein. Dein Satz:

"Daher wird der BTTV kein Turnier genehmigen, das mit dem schweizer System eingereicht wurde und auch TTR-relevant sein soll."

liest sich, zumindest für mich, so dass der BTTV ein Turnier nach Schweizer System nicht genehmigt wenn es TTR-relevant sein soll. Ich wollte nur daruf hinweisen, dass dies nichts mit dem TTR zu tun hat sondern mit der WO des BTTV. War nur als Klarstellung gedacht.Nicht das nachher noch einer meint er kann ein Turnier nach Schweizer-System einreichen wenn es nicht TTR-relevant ist.
Wenn der BTTV nur noch TTR-relevante Turniere genehmigt hätte man sich den zweite Teil "und auch TTR-relevant sein soll" sparen können.