Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 15:18
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Na ja,

Nieder-Eschbach wird sicher vorne mit spielen. Mit unserer Rückrundenmannschaft hätte ich mich vor denen nicht gefürchtet.

Hechler hat mal BOL gespielt und tingelt seit Jahren in Kreisklassen, Kreisliga und nun mit BK vorne ausgeglichen herum. Da schätze ich unseren Marc Kastner höher ein. Wanke wird in der KL wieder gewinnen können, fürchten muss man sich vor dem nicht.
In der Mitte sind sie mit Polotzek, den kenne ich noch aus der BK 3, und Freimuth, alter Hase aus der BK 2, unangenehm besetzt. Die Mitte war und ist relativ stärkster Mannschaftsteil Sie sind also auf den Pos. 1, 3 und 4 gut. Wanke wird in die Mitte rutschen. Sie sind völlig zu recht abgestiegen und werden wieder vorne mit spielen.
Sachsenhausen passt übrigens auch gut in die Gr.1, da haben die vorher immer gespielt - und die wären in der Aufstellung dieses Jahr Meister geworden.

Aber du hast schon recht, es ist einiges möglich, spielen wir erst mal diese Runde zu ende!
Ich bleibe vermutlich in der KL, mal sehen welche Gruppe, dann ist er wieder angesagt - der vorweihnachtliche Spekulatius.

Äh, wer hatte uns als möglichen Meister auf dem Zettel? Niiiemand! Ist aber auch eine ungewöhnliche Runde und gleich wer Meister wird, es ist eine auch glückliche Meisterschaft! Von den 4 Mannschaften vorne hätte es jede werden können. So haben alle um die Wette "leichtere" Punkte liegen lassen.
.