Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 21:13
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6

@ Auarius:

Pokal!?! Frag nicht! Nachdem unsere Nr. 3 kurz vor Spielbeginn anrief und sagte, er stehe im Stau und werde es nicht mehr schaffen, dachte ich schon, es könne nicht mehr schlimmer kommen ...
Aber es kam schlimmer!
Kurz später rief unsere Nr. 1 an und sagte, er könne auch nicht mehr kommen ...

Naja, mit den Gastgebern telefoniert. Die waren so kulant, daß wir den Spielbeginn kurzfristig nach hinten verschieben konnten, so daß wenigstens noch unsere Nr. 3 am Spiel "teilnehmen" konnte. Als Ersatz sprang kurzfristig unsere Nr. 6 ein.
Naja, nach all den Turbulenzen ...
Dementsprechend lief das Spiel! Unsere Nr. 3 war geistig noch im Stau auf der Autobahn, die Nr. 6 auf der eigentlich geplanten Couch und ich jenseits von gut und böse ...

Letztendlich haben wir klar mit 1:4 verloren ... was aber nach dem Tag kein Wunder war!
Aber Respekt und Hochachtung vor Mümling-Grumbach für die kurzfristige Spielverlegung nach hinten! Machen nicht alle Mannschaften!

Ansonsten wird der kommende SPieltag ja recht interessant!

Nieder-Ramstadt geg. Darmstadt und N.-Ramstadt geg. Otzberg ...
Da kann sich schon mal "ne Richtung" herauskristallisieren!
Und bei Euch, ..., Niedernhausen ist auch nicht zu unterschätzen!
Der Andre Schuchmann hat vorne so viel mir bekannt ist bis jetzt alles gewonnen ...
wird sicherlich auch interessant!

Naja, wird interessant!

Gruß B-Sortierung!