Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Wenn tatsächlich einmal Spiele unterschiedlich geweretet werden sollten, nur weil eines ein Turnierspiel und ein anderes ein Wettkampfspiel ist, dass stimmt etwas nicht mehr...
|
Dann stimmt die ganze Tennis-Weltrangliste nicht mehr.
Da ist es sogar egal, gegen wen man spielt. Da ist's nur wichtig, bei welchem Turnier man spielt.
Man könnte einfach von anderen Systemen die guten Dinge nehmen und die für TT weniger geeigneten weglassen.
Ich finde es schon wichtig, gegen wen man spielt. Aber auch, unter welcher Überschrift das stattfindet.
Punktspiele sind sozusagen die Grand Slams. Ranglisten und Meisterschaften 'ne Klasse niedriger und Wald-und Wiesenturniere die 3. Kategorie. Analog Tennis. Und gegen wen man spielt, ist meines Erachtens auch wichtig. Nicht allein, in welcher Runde man spielt. Dieses Personifizierte findet, wenn mich mein gefährliches Halbwissen nicht im Stich lässt, im Tennis nicht statt.
Von allem das Beste bzw. Sinnvollste. Was spricht dagegen? Was das Beste bzw. Sinnvollste ist, kann ja über einen TT-VOLKsentscheid ermittelt werden. Dann würde sicherlich die Basis bzw. Breite auch "nachfragen". Und das Produkt "myTT" - oder wie das heißt - stünde auf der sicheren Seite, was die weitere Existenz beträfe.
Vermutlich zu einfach gedacht...