Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 15:38
Zitronentee Zitronentee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitronentee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jun Mizutani mit Tenergy 64FX Belägen

Hallo,

das Waldner Senso Carbon habe ich auch mal ausprobiert für 1 Woche, hat mir aber nicht sonderlich gefallen, weil mir der Unterschied zum normalen WS V1 nicht groß genug war. Ja ich denke jetzt auch, dass der Sprung zu groß war, nur jetzt kann ich eh nichts mehr daran ändern.

Mich wundert das aber schon. Ich habe schon relativ viele Hölzer in meinem Leben gespielt, viel All+, OFF- und auch Carbon Hölzer. Und kein Holz war mir bisher zu schnell gewesen, wie gesagt, das WSC empfand ich sogar als nicht sonderlich schnell, obwohl es ein Carbonholz war.

Aus diesem Grund dache ich auch, dass nach jahrelangen Training ein schnelles Holz für mich das richtige wäre, selbst mit den Tenergys bin ich ja schon seit 1 Jahr oder mehr vertraut. Und dann kauf ich mir das Mizutani und es wie schon beschrieben eine Rakete.

Das WSC habe ich schon in Verbindung mit meinen Tenergys gespielt, aber ich fand es gar nicht so toll, ein bisschen schneller sollte es schon noch gehen. Aber das Mizutani ist einfach super schnell, obwohl es auch nur 5 schichtig ist +2 Carbon.

Aus welchem Grund würdet ihr keine klassischen Belägen mehr empfehlen?? Die würden doch das Tempo und den unglaublichen Katapult im Gegensatz zum Tenergy rausnehmen, und dann müssten auch viele Schläger wieder sicherer werden?!

Dankesehr
mfg