Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 15:48
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013

So, da die Osterpause vorbei ist, werd ich mal ein paar Tipps abgeben:

TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team Recklinghausen 9:2

Bin richtig froh und stolz das die Jungs den Aufstieg geschafft haben. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Denke das sie sich auch in der Bezirksliga gut verkaufen werden, da die meisten noch jung sind und immer besser werden.
Zu morgen: Denke das Dream Team wie immer alles geben wird, aber am Ende werden wir uns dann doch klar durchsetzen.

TuS 09 Erkenschwick - TB Beckhausen II 9:4
Erkenschwick wird wohl klar gewinnen.

DJK Olympia Bottrop II - TTC Horst-Emscher 4:9
Horst-Emscher möchte gerne den dritten Rang verteidigen. Der Kampf um Platz 3 ist spannend (auch wenn ich garnicht genau weiß, ob man mit dem dritten Platz Chancen auf einen Aufstieg hat . Vllt. klärt mich mal jemand auf )

FC Schalke 04 - TST Buer-Mitte III 9:5
Mal sehen, ob Buer-Mitte wieder unter Verbandsaufsicht spielt. Da es kein Heimspiel ist und die Bueraner das Catering bestimmt nicht organisieren, wird der Schiedsrichter wohl lieber zuhause bleiben . Ne Spaß beiseite, Schalke wird am Ende wohl gewinnen.

TTC Horneburg - Horst-Süd 8:8
Punkteteilung ist angesagt

TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel III 9:6
Das wird ein hochklassiges Spiel. Herten möchte sich im Kampf um Platz 3 keinen Patzer erlauben, aber ich denke das es ein ganz knappes Spiel wird. Am Ende gewinnt Herten knapp, die Rückrunde läuft dort ja eh super.