|
AW: Neue Regel: Damen in Herrenteams
Ja ich würde dann auch erlauben das Herren in Damen teams Ersatz spielen gemäß ihrer Spielstärke.
Ist doch ganz klar. Im Damenbereich fehlen eher mal Damen wenn sich jemand verletzt oder ähnliches. Und dann haben die kaum ersatz. da wäre doch gut wenn da mal nen Mann aushelfen könnte.
Mir fehlen bei dem Text 3 Einschränkungen:
1. Theoretisch könnte ich jetzt ne Damenbundeligaspielerin mit 2200 Punkten in der KL (zb weil die erste herren nur KL spielt oder mit SPV) als Ersatz an eins melden, die dann in den 3 wichtigen Spielen gegen den Abstieg /um den Aufstieg mitspielt.
2. Könnte ich auch 6 Damen spielen lassen in einem Spiel die vieleicht viel besser sind als die ganze herrenmannschaft.
3. Was ist mit Mädchen...kenne die WO in Hessen nicht so gut. Im WTTV würde das bedeuten: Ein sehr gutes Mädchen das Damen Buli spielen kann und vieleicht 2000 TTR hat könnte nun spielen:
Alle Spiele in der MVL, Alle Spiele in der Damen Buli. 3 mal ersatz in der Jugend KL. 3 Mal ersatz in der Herren BOL abwärts(das wäre dann im WTTV neu. bisher dürfen Mädchen nicht in herrenmannschaften eingesetzt werden).
Würde das in Hessen dann auch gehen?
|