Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 08:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Nehme ich voll und ganz auf meine Kappe und im Nachhinein tut es mir auch leid, dass ich diese Regel ins Spiel gebracht habe. Ist passiert und leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Habe vom Norbert gehört, dass er selbst nach einem Ersatzschläger gefragt hatte, auch dies habe ich so leider nicht mitbekommen in der Halle.

Abgesehen von der Auslegung der Regel (denn meiner Meinung nach ist ein Schlagen mit dem Snhläger auf den Oberschenkel eine Bewegung, womit man das Zerbrechen des Schlägers zumindest in Kauf nimmt, aber das müssen jetzt andere entscheiden) kann ich dem Beitrag von Jadiritter nichts mehr hinzufügen. Ohne mein Zutun hätte es diese Diskussion garantiert nicht gegeben und ich weiß eigentlich nicht genau, was mich geritten hat, ist in der Form eigentlich nicht meine Art. Aber egal, wie es ausgeht, es hat einen faden Beigeschmack und bleibt (hoffentlich) einzig und allein an mir und nicht am Verein hängen, was letztlich nicht immer einfach zu trennen ist.

Von meiner Seite gibt es glaube ich nichts mehr zu sagen.