Zitat:
Zitat von Netzakrobat
Also dass man mit dem D.Tecs nicht angreifen kann, kann ich nicht bestätigen  Es kommt natürlich immer auf Technik und Spielsituation an, aber natürlich auch auf die Stärke der Gegner. Ich spiel auf Kreisebene, aber ich kann ja mal erzählen, was ich so öfters mache:
wenn ich in der Abwehr bin und der Gegner bringt dann mal einen Ball mit Unterschnitt zurück, kann ich eine Art Noppentop spielen (Bewegung des Schlägers von vorne unten nach vorne oben, also von vor dem Körper weg vom Körper)
Hoffe das kann man sich in etwa vorstellen 
Da ist dann kein Schnitt in dem Ball und ein bloßes Hinhalten vom Gegner wie beim Blocken reicht nicht aus, um den Ball wieder zurückzubringen. Ohne Zweifel mein Lieblingsschlag  besonders wenn der Gegner dann flucht, weil er genau weiß was er falsch macht, aber zu langsam ist, um es anders zu machen
|
das fällt für mich eher in die kategorie "störschlag", wie auch mike schrieb, wenn der gegner den raus hat bleibt nur noch der seitwischer, der wiederum auch kaum zum direkten punkt führt.
mit dem curl ist da doch so einiges mehr möglich, da kannst du auch nen sehr spinnigen topsspin abschießen wenn er zu hoch ist usw...
ich will den dtecs garnich schlecht reden, der hat im gegensatz zum curl auch seine vorteile, alles ne frage wie das eigene spielsystem aussieht und was man von einer ln erwartet.
grüße