Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 00:03
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Welcher tensorbelag lebt nach jetziger einschätzung am längsten?

@ bas

Ich habe das Gefühl, dass z. B. der Moristo oder der F1 elastischer als der Dtecs sind, dieser sich dafür etwas direkter spielt. Ich bekomm mit einem DTecs auf jeden Fall weniger Spin bei dafür etwas mehr Tempo in den Ball. Mein Mannschaftskollege ist übrigens ein begeisterter DTecs-Spieler, der allerdings auch ein reines Schussspiel bevorzugt, welches er mit dem DTecs ziemlich effizient spielt.

JanMove