Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 18:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Klar stärker als Malaga seid ihr allemal
Ohne Borussia wäre das schon wieder nur Platz 15 geworden...

So wird's 'n unverdienter 7. Platz der für den

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal

reicht.

Käme ich nochmal aufe Welt, würde ich übrigens 'n Freiburg-Fan werden. Sagenhaft, was die so bringen. So bin ich aber ein HSV'er. Und es gibt NIX, was das ändern könnte.

Sach' ma', der De Bryne ist ja tatsächlich eine echte Bombe. Tolle Vorarbeit zum 1:1. Ohne den hätte es Werder diese Saison wohl erwischt.

Ich verstehe Leverkusen und Schalke. Nur Chelsea nicht.

Sportschau: über den Steffen Simon mag man ja denken, was man will. Aber was er eben über den Arnautovic gesagt hat, war genauso treffend wie großartig!

Geändert von HSV (13.04.2013 um 18:41 Uhr)