Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 19:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier vor dem Spiel

Ganz einfach: muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Der Kollege John Osbourne hat das recht schoen und trefflich formuliert: I don't wanna change the world, I don't want the world to change me.

Habe seit ueber vier Jahren keinen Alkohol getrunken. Fuer mich persoenlich eine wichtige und richtige Entscheidung. Spiele genau so gut/schlecht Tischtennis wie zuvor. Allerdings lebe ich stressfreier (Autofahrerei, etc.) und ich bin insgesamt gesehen leistungsfaehiger.

Wie dem auch sei, mir persoenlich ist war und ist das vollkommen egal wer wann wieviel saeuft. Ausserdem, um aufs TT zurueckzukommen, ist das hier in den Staaten sowieso kein Thema. Vom hier populaeren Beer-Pong (tyischerweise in Garagen oder in den Driveways) mal abgesehen, habe ich noch hier nie irgend jemanden waehrend des TTs saufen sehen. Ist aber auch 'ne ganz andere Kultur. Ausserdem ist das Bier hier sowieso 'ne ziemliche Ploerre...