|
AW: Kreisliga 2012/2013
Nach der langen Osterpause geht es nun in die letzten zwei Runden, die Abstieg und Aufstiegsrelegation entscheiden werden.
Lt. Rundschreiben ist der 9. noch abstiegsgefährdet. Insofern brauchen wir noch einen Punkt um sicher in der Liga zu bleiben.
Allerdings war dieser gestern nicht zu holen: Pesch II : Sürth II 5:9
Wobei die Höhe der Niederlage für uns noch schmeichelhaft war, da wir alle 5 Spiele erst im 5ten Satz für uns entscheiden konnten.
Doppel: 1: 2
Wir können nur im ersten Doppel punkten und müssen nach 6:0 und 9:2 im 5ten noch in die Verlängerung. Das hätte auch schief gehn können. Die andern beiden Doppel können gut mithalten aber leider jeweils nur einen Satz gewinnen.
Oberes Paarkreuz: 1:3
Ich liege gegen Böckmann schon 0:2 hinten bevor ich besser ins Spiel finde. Satz 3 und 4 stehen jederzeit auf der Kippe, ich kann sie knapp gewinnen. Im 5ten kann ich eine knappe 2 Punkteführung bis zum Schluß halten und dann sogar noch ausbauen.
Die anderen Spiele gehen klar an Sürth, insbesondere von Nagel eine sehr souveräne Vorstellung.
Mitte 3:1
3 weitere knappe 5 Satz Siege, die jederzeit auf der Kippe standen. Dramatic pur. Das 4. te Spiel geht klar an Sürth (typischer Materialsieg).
Unteres Paarkreuz 0:3
Einmal mehr verlieren wir im unteren Paarkreuz den Anschluß. Kremer ist nach seiner langen Verletzungspause immer noch nicht fit. Helmut hält gegen Buchmüller in den ersten 3 Sätzen gut mit und holt sich eine 2:1 Führung, muß sich aber in den letzten 2 Durchgängen klar geschlagen geben. Ein sechstes Spiel im 5ten für uns wäre des Guten aber auch zuviel gewesen.
Fazit: Klar verdienter Sürther Sieg,der auch höher hätte ausfallen können.
Geändert von papaB (14.04.2013 um 08:12 Uhr)
|