|
AW: BL - Nord 2012/2013
Liebe Ligafreunde
und liebe Edewechter Sportfreunde !
Blau Weiss hat nun gestern Nachmittag die Meisterschaft gegen den HFC die Meisterschaft endgültig unter "Dach und Fach" gebracht . Der HFC hat dabei komplett sein Nachwuchsarbeit aufgestellt, damit diese noch einmal Erfahrungen machen können. Uns hat es auch Spaß gemacht und ich denke, von den ein oder anderen (Thilo) werden wir bestimmt irgendwann auch dann bald mal ne schöne Niederlage kassieren (!!!) ....
Im Anschluss haben wir noch schön gegrillt & jede Menge Spaß gehabt !
Wiedereinmal ein gelungener Tag mit schönen Stunden.
Nun zum einem anderem Thema :
Lars Ackermann spielt mit seinen Söhnen bei uns im Verein . Sein größter Wunsch ist es 1X mit seinen Jungs in einer Mannschaft spielen zu können. Diesen Wunsch würden wir ihm gerne in unserem letzten Punktspiel bei (gegen) Euch, liebe Edewechter , erfüllen ! Nicht, weil ihr im Tabellenkeller steht & wir euch (nun) nicht mehr als ernstzunehmenden Gegner sehen, sondern weil es einerseits sein Wunsch ist & wahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit sein wird, diesen zu erfüllen !
Wir würden also gerne mit Tim Ackermann / Joachim Wedel / Stephan Sebens / Wido Stucke / Niklas Ackermann und Lars Ackermann antreten.
Andrej hat am 20.04. Geburtstag und wird wohl schon beim Spiel reinfeiern ...
Letztlich wollen wir auch dieses Spiel gewinnen,damit hinetn die NUll weiter stehen bleibt - dafür werden wir alles geben ! -
Ich hoffe nun, mit meinen Zeilen hier im Forum auch die Intention deutlich gemacht zu haben und würde mich freuen, wenn wir dies so umsetzen können, ohne das sich irgendjemand daran stört !
Eine Rückmeldung von Euch wäre schön -
Vielen Dank - und einen schönen Sonntag noch
Grüße Stephan