Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 10:06
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: andro Rasant Powersponge

Bin auch ziemlich zufrieden und werde ihn erstmal weiter spielen als Ersatz für meinen Aurus Soft. Er hat eine ähnliche Härte wie der Aurus Soft, vielleicht einen Tick weicher, aber meine größte Angst, dass er viel weicher oder gar schwammig wird war völlig unbegründet. Er ist ziemlich spinunempfindlich, was doch sehr positiv auffällt und hat im Block-und Konterspiel Vorteile gegenüber dem Aurus Soft, beim Spin kommen keine Wunder raus aber solide. Auch Tempo ist nun weder merklich höher oder geringer, aber mindestens gleich. Bei der Härte muss ich Atx87 aber widersprechen, so hart wie der T64 ist er eher nicht, aber auch nicht allzu weit weg. Eben recht solide im midsoft-Bereich.

Insgesamt sehr ausgewogen, ziemlich dynamisch und doch immer das Gefühl, dass er gut kontrollierbar ist. Meiner wog wie schonmal erwähnt 90 Gramm in 1.9 und rot, bitte schreibt doch auch euer Verpackungsgewicht hier rein, dass man sich etwas besser orientieren kann.