Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 11:31
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

Die Saison neigt sich dem Ende und oben stehen die Platzierungen fest - unten noch lange nicht.

Wie in der Hinrunde haben wir gegen Stadtallendorf verloren, doch danke den Richtsbergern haben wir den Relegationsplatz in der Tasche. Die Plätze 1-4 sowie Marbach als Letzter sind fest, aber der andere Abstiegsplatz und der Relegationsplatz sind noch offen.

Anzefahr 3 und Amönau treffen direkt aufeinander. Gewinnt Amönau, haben sie den Klassenerhalt sicher, sollten sie nicht 2:9 oder höher verlieren, dann sind sie zumindest vor Anzefahr. Bottenhorn und Dautphetal haben mit Richtsberg bzw. mit uns noch starke Gegner am letzten Spieltag. Aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses müsste Dautphetal auf jeden Fall einen Punkt holen, um den Klassenerhalt sicherzustellen.
Soweit erstmal zu dem wirklich spannenden Abstiegskampf.

Zu unserer kleinen Tipprunde: Mit 5 von 8 Treffern bin ich ganz zufrieden. Nur bei unserem Spiel lag ich am weitesten daneben.

Allen noch einen schönen letzten Spieltag und Glückwunsch an den verdienten Meister.