Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 14:46
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf den Spuren Chen Weixings – der steinige Weg zum Abwehrspieler

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Letztes Turnier in Offebach wieder die Ernüchterung. 4 Niederlagen + 1 Niederlage die dann Gott sei Dank nicht gewertet wurde, weil wir das 2er Team bereits 3:1 verloren hatten .

Es ist noch ein harter und beschwärlicher Weg. Aber ab und zu gibt es Lichtblicke, die einen dann wieder ermutigen weiter zu machen
Ich habe momentan auch einen längeren Hänger... hab in den letzten Turnieren nur noch minus gemacht, bin um 40 Punkte abgesackt.. hab mir aus Frust sogar zwischenzeitlich einen neuen Schläger mit neuem Holz und neuem VH-Belag (D.Tecs bleibt auf jeden Fall) gekauft geholfen hat dies aber eigtl. nicht wobei ich heute in einer höheren Mannschaft von uns Ersatz gespielt habe und beide Spiele gewonnen habe, das ist für mich jetzt ein Lichtblick, es kann wieder Aufwärts gehen!! Werde nun im Training mal speziell auf meine Spielstrategie achten, denn mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die man anders machen sollte. Ich hab z.B. immer versucht sofort mit dem ersten Topspin ggf. auch Schuss den Punkt zu machen, aber diese ganzen Bälle gehen immer so oft daneben, und heute hab ich bei einem Gegner mal versucht erst einmal normalen nicht so kräftigen Topspin zu ziehen und ins Spiel zu kommen und dann erst mit nem krätigeren den Punkt zu machen. Hat heute zumindest funktioniert
Naja nützt alles nichts, ich muss die Steine aus dem Weg räumen und dann kann ich wieder gewinnen