Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 16:18
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Die Liga ist am letzten Spieltag spannender als jemals zuvor.

TTE hat nunmehr den gesamten Vorsprung eingebüsst und ist mit TTC nunmehr Punktgleich(TTE im SV vorraus), die in der Rückrunde gar ohne Verlustpunkt dastehen. TTE also zum entscheidenen Spiel gegen den Trecker aus Teicha, der sie im Hinspiel schon alt aussehen lies.
Wird der Trecker nocheinmal die Stammbesetzung aufbringen können?

TTC gegen Merseburg ist natürlich das Spiel der Mannschaften der Rückrunde!
Wird Merseburg nocheinmal die Stammbesetzung aufbringen können?

Bisher hatte TTE natürlich mehr Glück, was die Bestetzung des Gegners anging. (allein Hohenmölsen, Freyburg, Post haben in der Hinrunde keinen großen Wiederstand geleistet. ) das ist vielleicht der Vorteil den man als souveräner Tabellenführer hat.

Wie sind eure Tipps?

Im Abstiegskampf geht es auch heiß her. Hohenmölsen und Landsberg punktgleich(Landsberg im SV vorn) und Weißenfels einen vorraus.
Während Landsberg mit der Post eine schwere Aufgabe bevorsteht, hat Hohenmölsen zu Hause den direkten Konkurrenten Weißenfels vor sich.

Hohenmölsen mehrfach im Glück diese Saison. (Merseburg, Freyburg) Hinzu kommt, dass sie sich ihren Rückstand im Spielverhältnis natürlich unter anderem mit dem Nichtantreten bei TTE selbst zuzuschreiben haben.
Landsberg auch gegen Freyburg im Glück und mit Ben Werner in der Rückrunde stärker.
Weißenfels mit wenig zu lachen in der Rückrunde und am Ende für mich doch unerwartet doch unten drin.

(Zum Glück mir der Aufstellung des Gegners gehört natürlich auch das können das zu nutzen. Versteht mich bitte nicht falsch!

Was tippt ihr hier?

Meine Tipps: (Ich glaube, es werden alles enge Spiele!)

TTE Teicha 8:8 (Teicha zeigt, dass es wie jedes Jahr die entscheidene Macht hat; dafür muss der Trecker natürlich in Bestbesetzung antreten.)
TTC Merseburg 9:7 (Merseburg vermutlich annährend voll. Das ist ja wie Beatle vs. TTVSA)

Hohenmölsen Weißenfels 8:8 (alle Paarkreuze recht ausgeglichen)
Landsberg Post 6:9 (Wenn Landberg mit Zeucke antreten kann, wirds bestimmt napp)

Schwerz Freyburg 9:7 (Das einzige Spiel ohne große Spannung. Natürlich auch wieder stark abhängig von der Aufstellung der Gäste)