Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schee war's Wolle, is ja doch schon einige Zeit her. Ich hab mi gfreut

Ja, ich mich ebenso ... HIP ist wirklich ne große Familie, hab mich ein paar Takte mit Rainer unterhalten, immer noch der Kerl wie früher, kannste Dich freuen auf tolle Mannschaftskameraden, eure Kids müsst ihr euch halt "hinbiegen"

Auch sonst immer ne nette Atmosphäre, quer durch alle Mannschaften, tolle Leistung was da über die Jahre aufgebaut wurde. Herz und Hirn, werde gewiß auch nächstes Jahr wieder ein paar Spiele anschauen.

In Anbetracht des Spiels hätten wir wir auch ein Seidlein einnehmen können beim Griechen ..... schade wenn mna 2. Liga keine 6 Spieler auf die Füsse bekommt.

So ..... zum Fussi ... ich wünsche mir mal gegen Fü ein eindeutiges Ergebnis ... nicht das rumgeeiere der letzten Jahre ....5 : 0 hamschicken ... fertich .....

Geändert von Abwehrtitan (14.04.2013 um 21:09 Uhr)