Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

das stimmt so nicht ganz, was Murks schreibt.
Es fehlt ein Einser und ein Dreier, dann ginge es (halbwegs).
Haux, Holland und Marschke wären durchaus "regionalligatauglich", von vier bis sechs.
Find ich aber gut, dass WF das Experiment angeht, wohlwissend, dass man absteigen wird.
Wenn Tündern übrigens noch aufsteigen sollte, wären die auch nicht viel stärker (wobei ich ja stark glaube, dass Spandau die Reli gewinnen wird)

Ja, vorbei seit heute, die Saison 12/13.
So knapp, spannend und ausgeglichen war's noch nie die letzten 20 Jahre.
Bin sehr zufrieden mit unserer Team-Leistung. Viel Glück gehabt, aber auch super Moral und Mannschaftsgeist bewiesen.
Verdienter Klassenerhalt insofern.
Heute zu hohe Niederlage (5x im 5., davon 3x mit eigenem Matchball).
Egal....ist eh schwer, noch "die Spannung zu halten", wenn's nur noch um die goldene Ananas geht...
Drücke dann mal Tündern die Daumen für die Reli.
Und möchte - das ist mir persönlich ein besonderes Anliegen - einem Spieler, der über Jahrzehnte diese Liga mitprägte wie kaum ein Zweiter, alles erdenklich Gute wünschen.
Mach's gut, Martin! (vielleicht liest du das ja sogar, und "ganz vielleicht" sieht man sich ja sogar doch noch mal wieder)

Sommerpause.