Zitat:
Zitat von fox_tt
Dann müsste die Hälfte der Spiele abgewertet werden, da die Aufstellungen von auswärtigen Vereinen sicherlich nicht jedem Tipper zu Verfügung stehen und die meisten dadurch einfach nach Bestbestzung tippen. Wieviel Punkte ich da schon eingebüßt habe weil andere wussten dass Sie mit 2, 3 oder 4 Ersatzleuten angetreten und man selber von Bestbesetzung ausgeht. Ist das kein Insiderwissen? Dann müssten solche Spiele auch abgewertet werden!
Jetzt Ausnahmen zu machen ist doch sehr fragwürdig.
Wenn das Spiel mit 'ner Schülermannschaft ausgetragen worden wäre hätte es auch gezählt beim gleichen Endresultat. Und darum gings ja nur, das Endresultat zu tippen.
|
Ich wusste, dass eine Antwort in dieser Art kommt...
Du hast doch immerhin den Vorteil, gegenüber Tommson bspw., dass eine Mannschaft Deines Vereins in der Liga spielt. Also konntest Du ein Jahr von den Infos profitieren, die man natürlich automatisch bekommt, weil man sich im training ja nicht die Ohren zuhält.
Der Krauschwitzer hat sogar das ein oder andere Mal auf deren Ersatzspieler hingewiesen.
Wie auch immer, als Begründung nenn ich dir einfach Fairness, Moral und ne gute Kinderstube. Kannst Du mal googeln. Wie das andere sehen weiß ich natürlich nicht....