Zitat:
Zitat von Nepomuk
Sicherlich hat die Argumentationsweise vom fox auch seine Berechtigung hier vorgetragen zu werden, allerdings sehe ich es wie Don und Bautzemann. Die Bezeichnung "Tippspiel" würde völlig in ihrem Inhalt widerlegt, wenn das Spiel ja nicht einmal ausgetragen wurde?! Ein Spiel tippen, welches garnicht gespielt wurde? Aha! Deswegen auch von mir Glückwunsch an Thomas
|
Tja, das ist Definitionssache und so wie Tommson es auf Seite 1 in den Regeln gepostet hat zählt nur das Endergebnis.
Im Bereich Sportwetten hat bspw. jeder Bookie unterschiedliche Auffassungen darüber wie Wetten gewertet werden, wenn ein/e Spieler/Mannschaft nicht antritt.
Zitat:
hier bei expekt:
Falls nichts anderes angegeben wird, gilt eine Wette auch dann, wenn eine oder mehrere Beteiligte des Events (zum Beispiel Mannschaften oder andere Sportler) nicht antreten oder das Event abbrechen.
|
Zitat:
|
Wie auch immer, als Begründung nenn ich dir einfach Fairness, Moral und ne gute Kinderstube. Kannst Du mal googeln.
|
Ob es fair ist das man als Durchführer die Regeln am Ende ein wenig biegen und anders auslegen kann, oder einfach nochmal abstimmen lässt vergisst du dabei. Sowas sollte vor Beginn geklärt werden. Nun hat das (sollte es so bleiben) Endresultat, Glückwunsch nochmal

, einen faden Beigeschmack.