AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Jaskula da hast Du zwar in vielem Recht,
Aber da niemand weiß was die Mehrheit will und man auch nie die Meinung der Mehrheit in irgendeiner Weise erfahren kann, da die Mehrheit sich damit gar nicht beschäftigen will sondern immer nur ein paar Wenige ist es schwierig der Meinung der Mehrheit zu entsprechen.
Wichtig ist aber immer, dass die Mehrheit mit der Arbeit der Funktionäre im direkten Umfeld zufrieden ist. Wenn dies nicht der Fall ist sollte man die Leute abwählen. Das man aber keine Alternativen hat ist dies meist nicht möglich.
Daran krankt das System.
Ob mie Entscheidungen denen der Mehrheit entsprachen oder entsprechen steht für mich hinter der Zufriedenheit der generellen Arbeit der Funktionäre und kann wie gesagt sowieso keiner wirklich messen.
Ich bin auch bei Vielem anderer Meinung wie die Dinge entschieden werden. Aber wenn die Mehrheit der Verantwortlichen das so will, dann muss ich es akzeptieren und das Beste aus der Situation machen und vielleicht versuchen die Verantwortlichen nach und nach mit kleinen Schritten zu überzeugen. Wenn das nicht klappt dann muss ich entweder eben schauen andere Verantwortliche zu finden oder damit leben.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Geändert von Chris Kratzenstein (15.04.2013 um 10:36 Uhr)
|