MTG Horst IV - S.G. Heisingen III 0:9
Und die Deutsche Bahn AG rollt weiter. Der ICE hatte einen kleinen Zwischenstopp in MTG Horst und hat seinen Heimatbahnhof ohne Zeitverzögerung wieder erreicht.
Einzel:
H. Ross 1:0, W. Agatz 1:0, K. Pathe 1:0, W. Köhn 1:0, W. Klusemann 1:0,
G. Krupp 1:0
Doppel:
Ross/Klusemann 1:0, Agatz/Pathe 1:0, Köhn/Krupp 1:0
@ MPO,
in der Annahme das Du im Taumel der Euphorie Eures Sieges über die Jungs aus Altenessen zu diesem Schlusskommentar verleitet worden bist, möchte ich nachfolgendes anmerken:
1.) Wie Du weißt, erreichen auch verspätete Züge der Deutschen Bahn AG ihr Ziel. Und jetzt philosophiere ich einmal.
-Anfang des Philosophierens-
Dieses Ziel heißt: Eure Ablösung auf Tabellenplatz 2 und damit Relegationsspiele für unsere Dritte auf eine eventuelle Anwartschaft auf einen freien Platz in der 1. Kreisklasse. Aber ein kleiner Trost an Euch. Auch der Dritte darf eine Anwartschaft ausspielen (s. Link Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2003/2004).
-Ende des Philosophierens-
2.) In Heisingen wird nach der Devise gelebt: „Am Ende wird abgerechnet.“
Wer drei Punkte Vorsprung vor dieser Begegnung hatte und sang- und klanglos mit 1:9 in Heisingen untergeht, sollte jetzt angesichts eines einzigen Punktes Vorsprung nicht mit solchen Kommentaren aufwarten.
Denn Katernberg wartet auf Euch und wir warten auf Katernberg.
Dreht Eure zwei Niederlagen aus der Hinserie in Siege um und ich bin der erste, der den Hut zieht und Euch zum zweiten Platz gratuliert. Ihr habt es selbst in der Hand.
Aber an dem Wortlaut Deines Postings erkennt man wie sehr Euch die Niederlage wurmt und weh tut.
Also nichts für ungut und mit sportlichem Gruß nach Freisenbruch
Angreifer