Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 18:52
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Bzgl. Wertung des Spiels Flüren III - Sonsbeck (0:9 Wertung da D.Kiehle nicht spielberechtigt war) liegt der Staffelleiter falsch glaube ich.
Dieter Kiehle hat sich zwar festgespielt (4. Einsatz am Samstag) jedoch kann er am Sonntag in der 3. Spieler.
Meines Achtens zählt nicht der Tag sondern das Wochenende.
Ich hatte einen gleichen Fall vor einigen Jahren.

Aber vielleicht hat sich auch was geändert.

Grüße
Nicht nur vielleicht

Wir waren im letzten Jahr mit genau dem gleichen Spass dabei, witzigerweise auch gegen Flüren. Da war ich dann nicht spielberechtigt, weil ich mich am gleichen WE festgespielt habe.

Aber zu Deiner Ehrenrettung; Ich war auch im Glauben, es zählt der Tag und nicht das Wochenende. Hilft jetzt nicht, aber zeigt, dass ich auch nicht lesen kann.

Viel spassiger finde ich aber, dass sogar bei 7 Stammspielern ganz offensichtlich auch ne Regeländerung kam, so geschehen bei unserer 4´ten, die am WE 0:0 gespielt hat. Da hatte die Nr. 7 der 2. Mannschaft 5 x nicht gespielt und wir waren die angeschissenen. Auch geil.

Aber wenn man hört was so noch alles kommt, dann Prost Mahlzeit.
Jedes Jahr Regeländerungen, Wegfall von Gruppen, dafür neue Ligen, Kleine Bälle, andere Bälle, gar keine Bälle......., einfach nur noch wunderbar.

Demnächst lösen wir wahrscheinlich noch alle Kreise auf und spielen dann bundesweit bis zur 3. KK, aber dann mit nur noch einem Spieler. (allerdings wird das dann mit dem Doppel schwierig). Aber ich bin mir sicher, die Herren in Frankfurt werden auch da eine Lösung finden

Tischtennis ist doch einfach klasse, oder