Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 23:06
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So, Saison abgeschlossen und das auch noch erfolgreich!

Mit dem deutlichsten Saisonsieg (abgesehen vom 9:0 am grünen Tisch) gewinnen wir 9:2 in Adenstedt, die allerdings ohne Nülsen B. und Anhorn antraten - wir hingegen zum Abschluss nochmal komplett.

Doppel 2:1 für uns, lediglich unser D3 verpasst nen Sieg, meinereiner kämpft sich mit Brennecke zum Sieg in fünf Sätzen, Dörrie&Schiller größtenteils souverän.

Oben 4:0 (!) Hiller S. heute mit drei Fünfsatzniederlagen (2 Einzel + Doppel), wobei ich beinahe nen 2:0 verspielt hätte und Schiller im fünften aus 4:9 grandios 11:9 gemacht hat. Nülsen O. gegen Schiller recht klar unterlegen, ich hingegen musste mich stark konzetrieren, sonst wäre das wohl noch knapp geworden.

Mitte 2:0 Dörrie und Brennecke im Großen und Ganzen überlegen, Brennecke am Ende mit kleinen Schwächen, aber Schünemann hat teilweise auch grandios verteidigt (!).

Der schreckliche Sven demontiert zum Saisonende nochmal ein armen Ersatzmann, Flessel hingegen mal wieder unglücklich unterlegen .. Führung nicht ins Ziel gebracht, dabei Pech gehabt und dann ungeduldig und nervös geworden ..

Hätte hier und da enger werden können, z.B. wenn die Doppel 1:2 ausgehen oder Hiller seine Spiele gewinnt (dann stehts nicht 4:1 sondern auf einmal 2:3) .. aber die weiteren Einzel wären dannn wohl auch für uns ausgegangen

Am Ende sogar - trotz schwacher Rückrunde, in der wir nur gegen die Absteiger (und Wülfingen ) punkten - noch eine positive Bilanz und zumindest Tabellensechster (ggf Fünfter). Als Aufsteiger gar nicht schlecht

Schöne Grüße, Gute Nacht und .. man liest sich!
Stefan