Zitat:
Zitat von Noppenzar
Betriebsausgabe von mytt an die verbände.
Ich persönlich würde im übrigen sogar 20 euro für einen pa bezahlen wenn das geld z. B. dafür genutzt würde sozial benachteiligten kindern den sport zu ermöglichen.
Aber familie lang sieht von mir nicht einen cent.
|
Was hat den die Familie Lang mit myTT zu tun? Nach meinem Wissen ist lediglich Jochen Lang da angestellt. Aber da weißt du wohl mehr.
Dein Bestreben Bedürftige zu unterstützen ist sehr lobenswert, gibt ja reichlich Möglichkeiten zu spenden.
Ansonsten steht es doch jedem frei, ob er myTT nutzen will oder nicht. Es muss doch jeder selber wissen, ob einem der PA 10,-€ im Jahr, von denen ca. 0,35€ pro Monat zur Finanzierung der myTT GmbH entfallen, Wert ist, oder nicht. Ob man ein Depp ist, wenn man seine Werte nicht selber berechnet oder nicht, kann ich nicht entscheiden. Ich würde das jedem selber überlassen.
Die Thesen zur Preisentwicklung, Hallenmiete usw. unterstütze ich dann, wenn du noch kurz erklärst, wie alles zu finanzieren ist.
Persönlich trete ich für eine deutliche Erhöhung der durchschnittlichen Mitgliedbeiträge im TT-Verein ein, weil man nur so hochwertige Jugendarbeit, in die das Geld fließen sollte, realisieren kann – also meiner Meinung nach-.
Achim Krämer