Halt, Missverständnis!:
Behandelte Noppen sind nicht ok.
Damit sollte man nicht leben müssen.
Sorry wenn das falsch rüberkam. Vielleicht habe ich da auch vorher etwas falsches reingelesen. Beim Deal With It bezog ich mich vor allem auf
Zitat:
|
Ich finde es echt schade [dass man] die Lust verliert gegen all die Noppen[...] wo keiner mehr weiß wie die zurück kommen.
|
Solange die zugelassen und legal (i.e. unbehandelt) sind muss man auch mit 20-Jahre-Noppen klar kommen. Dieser letzte Absatz klang mir mehr wie eine Generalverurteilung a la "verbietet alle Noppen, die begreift nicht mal der, der sie spielt" und mit den Materialwochen auf MyTischtennis bin ich da gerade etwas dünnhäutig, denn solche Anschuldigungen kommen da andauernd... (Ich selbst spiele Noppe weil TopSpin-TopSpin-TopSpin mir zu langweilg ist und keinen Spaß macht. In die Bundesliga komme ich als Spieler eh nicht mehr.)
Die Hamburger Regelung gefällt mir im Prinzip. Übergibt der Spieler direkt nach dem Spiel dann seinen Schläger an die protestierende Mannschaft oder wie läuft das? (Was passiert, wenn der Spieler am nächsten Tag ein weiteres Punktspiel hat?)