Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:49
Uli Kayser Uli Kayser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uli Kayser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2012-2013

Ich möchte mal einen Satz zu unentschuldigt fehlenden Menschen loslassen...

Diese Runde der Rangliste war angesetzt für 20.00 h in der Woche, für mich völlig ok, wenn auch ziemlich spät. Herr Housseini erschien nicht und Anruf von Martin Burczyk bei Volker Funk ergab, dass wir ein halbes Stündchen auf den Herrn warten sollten.

Wir warteten also vor uns hin, Herr Housseini erschien nicht. Er rief auch niemanden an, dass es später werden könnte oder entschuldigte sich sonst irgendwo. Zum Glück (nicht zu meinem ) war Sportskamerad Agardouh in der Halle und konnte als Nachrücker direkt einsteigen.

Ich persönlich finde, es ist eine absolute Unverschämtheit, andere ohne Entschuldigung warten zu lassen und rege für die Zukunft an, bei Fehlen ohne Anruf und Meldung aber auch nicht eine Sekunde auf solche Kadetten zu warten. Jeder hat ein Handy und kann im Falle eines Staus oder ähnlicher Dinge rechtzeitig Bescheid geben. Ich bin in meinem Leben auch durchaus hier und da eingebunden und nicht stressfrei und dennoch gelingt es mir immer wieder, bei solchen Veranstaltungen pünktlich zu erscheinen. Ich habe daher keinerlei Verständnis für die Housseinis dieser Welt.

Wollte ich nur mal loswerden. Und freue mich, wenn der Kamerad den einen oder anderen Euro latzen muss, er hat es verdient.