Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 01:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Ich kam gerade in den Genuss mir anzuschauen, wen die Chinesen schicken, und muss sagen, dass das was sie da tun, ganz große Klasse ist. Einmal mehr hat Liu Guoliang bewiesen, was für ein Genie er ist. Angesichts der großen Anzahl von Stars im chinesischen Team, bei der es kaum möglich ist genau zu definieren wer denn jetzt genau vor wem steht, außer natürlich die Top3 ML, ZJK, XX, hat er einfach alle nominiert, undzwar für die verschiedenen Wettbewerbe. So wird jeder 150% geben, und wir kommen nochmal in den Genuss, absolute Legenden wie WLQ, Ma Lin und Chen Qi zu sehen, und dazu noch alle Youngstars FZD, ZY, FB, und natürlich mein persönlichen Lieblingsspieler Hao Shuai, der im Doppel mit Ma Lin die Chance auf WM Gold bekommt. Sogar Qiu Yike darf nochmal im Mixed ran, klasse.

Wenn man nun bedenkt dass der DTTB freiwillig auf den 7. Einzelstartplatz verzichtet, dann fällt mir dazu echt nichts mehr ein...

Geändert von Ricardo Schimassek (17.04.2013 um 01:33 Uhr)