17.04.2013, 09:12
|
|
Lord of Powerspins
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: andro Rasant Turbo
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Also weich war bei mir nichts, fand ihn doch schon recht hart, etwas härter als der 1Q, also 47 Grad sehe ich als realistisch. Allerdings rede ich nur vom Schwamm, das Obergummi ist wirklich recht weich und einfach zum Runterdrücken, spielt sich wie ein recht solider medium-hard Belag dadurch. Insgesamt war er mir aber doch ne Ecke zu heftig, Gewicht etwas zu hoch, Turbo war er in jedem Fall, er war spürbar schneller wie ein 1Q und das mag was heißen. Würde ihn auf 1QXD-Niveau hier sehen. Insgesamt war es in Ordnung, aber doch zu direkt und gerade, besonders da ich doch sehr gerne viel Spinvaraition spiele. Leute die viel schnelle Spins ziehen, gern schießen, blocken und kontern... Denke da vor allem an M1-, 1QXD-, Hexer HD, S1T-Spieler, sollten sich den Rasant Turbo doch mal anschauen. Für diesen Spielertyp, die auch dann schon etwas schwerere Beläge gewohnt sind, sicherlich hochinteressant diese Neuerscheinung.
|
Dem kann ich mich im Prinzip anschließen. Spielt sich aufgrund des weichen obergummis wie ein katapultiger Medium-Belag. Spin konnte ich gut erzeugen, Grund und Endtempo waren sehr hoch. Allerdings war die Flugkurve relativ flach im Vergleich zu meinem jetzigen Material. In Verbindung mit der hohen Katapultwirkung für mich dadurch zu unkontrolliert. Demnach mMn keine Alternative zu T05/Evo MX-P/Vega Japan.
|