|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
tate, ich hab nur die Rückrunde angesehen, so wichtig ist mir das alles nicht. Aber nein, ich hab in der Vorrunde keine Punkte gut gemacht, allerdings auch nur einen Minus.
Allerdings verstehe ich deine Argumentation nicht so ganz. Du betrachtest die Seniorenliga erst mal losgelöst von den anderen Ligen. Das wäre MEINE Argumentation (nicht deine). In der Tat spiele ich die zweite Saison Senioren (nicht wegen des Alters sondern mangels Mannschaften) also gibt es noch keine Langzeitergebnisse.
Dann schließt du aber doch von Senioren- auf Aktiven-Liga und liegst etwas falsch. Insgesamt habe ich sogar Punkte gut gemacht (15) in der Totalbetrachtung. Allerdings dank sehr guter Mannschafts-Rückrunde die anderen deutlich mehr, daher falle ich zurück. Und eventuell sogar aus der Mannschaft. Wie gesagt, ob ich das noch einmal mache weiß ich nicht - so viel ist mir und unserem Verein der Spaß dann doch nicht wert.