Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 22:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
2 bis 3 Mal die Woche ist dann doch untertrieben, aber ich bin sicher, das weiß Armendariz, dass Boll nicht zu den trainingseifrigsten gehört.
Danke für das Vertrauen!

Zitat:
Roßkopf ehrt den Einsatz der nominierten Spieler dadurch, dass niemand den "frei gewordenen" Startplatz durch Glück ergattert.
Auf das hatte ich es eigentlich abgesehen. Ich wüsste nicht, was ein Boll oder ein Franziska dagegen haben sollte, dass ein unerfahrenerer Spieler seine Chance bekommt.
Wer hat denn einen Startplatz eher durch Glück ergattert? Jemand, der mit einem Mordshändchen auf die Welt gekommen ist und deshalb mit vergleichsweise weniger Training auskommt, trotzdem aber unangefochten einen Startplatz sicher hat? Oder jemand, der möglicherweise nie an der Spitze Deutschlands spielen wird, sich aber trotzdem Tag für Tag Zeit fürs Training nimmt und sich hocharbeitet?

Auf mytischtennis kam vor längerer Zeit mal ein Bericht über Lennart Wehking. Ich weiß es nicht mehr genau, aber dafür dass er kein Bundesligaspieler ist, erschien mir das angegebene Trainingspensum enorm.

Wenn Armenien einen Mher Harutyunyan schickt, und Simbabwe einen Kudakwashe Mhurure, warum lässt sich Deutschland dann nicht dazu herab, einen Filus, der nicht in Topform ist, spielen zu lassen?