|
AW: andro Rasant Turbo
ich denke dann sind wir uns relativ einig, 47 grad (vielleicht eher 45-47 grad) halte ich auch für realtistisch aufgrund des weicheren OG empfang ich den anschlag dann etwa gleich dem Rasant
"also 47 Grad sehe ich als realistisch. Allerdings rede ich nur vom Schwamm, das Obergummi ist wirklich recht weich und einfach zum Runterdrücken, spielt sich wie ein recht solider medium-hard Belag dadurch. Insgesamt war er mir aber doch ne Ecke zu heftig, Gewicht etwas zu hoch, Turbo war er in jedem Fall, er war spürbar schneller wie ein 1Q und das mag was heißen. Würde ihn auf 1QXD-Niveau hier sehen. Insgesamt war es in Ordnung, aber doch zu direkt und gerade, besonders da ich doch sehr gerne viel Spinvaraition spiele. Leute die viel schnelle Spins ziehen, gern schießen, blocken und kontern... Denke da vor allem an M1-, 1QXD-, Hexer HD, S1T-Spieler, sollten sich den Rasant Turbo doch mal anschauen. Für diesen Spielertyp, die auch dann schon etwas schwerere Beläge gewohnt sind, sicherlich hochinteressant diese Neuerscheinung."
sehe ich ganz ähnlich
Geändert von silverchris (19.04.2013 um 08:22 Uhr)
|