|
Re: Bezirkspokal!
Hallo,
wenns um das Thema Nüttermoor geht, dann muss ich mich ja glatt mal zu Wort melden, schließlich spielen die bei uns in der Liga. Also zu Blochin gibt es zu sagen, dass der je nach Zustand wirklich jeden Gegner mit links und verbundenen Augen abfertigen könnte. Allerdings hat er im Pokalfinale ein Match 0:3 verloren. Es hängt halt vom Zustand und natürlich auch vom Willen ab. Bei Martin Wulff verhält sich das ähnlich, obwohl er nicht ganz so stark ist wie Blochin. Falls Nüttermoor dann noch Christian Fischer als Nummer 3 aufbieten kann, ist gegen die kein Gras gewachsen. Fischer ist zwar auch eher launisch in der Spielweise, aber wenn er will, kann er von der Spielanlage locker Bezirksliga vorne spielen.
Das Problem von Nüttermoor liegt aber in der Verfügbarkeit der Spieler. Blochin spielt zwar regelmäßig, ist aber wie gesagt sehr schwankend in der Leistung. Wulff hat wohl mit einer Verletzung zu kämpfen und ist momentan nur bedingt einsatzfähig.
Dennoch würde es mich sehr wundern, wenn Nüttermoor es nicht zumindest in die Landes-Endrunde schaffen würde.
mfg,
MäcCäsh
PS: Und wer nach Nüttermoor reisen muss, der sollte sich auf Tischtennis auf kleinstem Raum gefasst machen, denn mehr als 2 Tische passen da nicht in die Halle....