Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 22:29
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 14. Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften (26. - 28. April 2013)

Hallo Daniel,

meinst du nicht (da du meines Wissens bei uns noch nie gespielt hast in Lippstadt) das Turnier erst mal abzuwarten, anstatt uns hier im Vorfeld schon "eine Frechheit" zu unterstellen.

Wir behalten uns das Recht als Ausrichter vor, wenn wir den Eindruck haben, dass es zu voll wird, die Felder auf 64'er Felder zu begrenzen. Ob das jetzt in der Ausschreibung etwas deutlicher steht als hier im Forum ist doch dann relativ egal.
Wichtig ist doch nur, dass die Turnierleitung es im Notfall auch einsetzt und das haben wir letztes Jahr gemacht. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir ab jetzt jedes Feld auf 64 Starter begrenzen. Immerhin haben wir 28 Tische, da geht natürlich auch etwas mehr als wenn man "nur" 20 Tische oder noch weniger zur Verfügung hat. Und wenn die Notwendigkeit nicht gegeben ist, werden wir auch nicht, nur weil es so unter Vorbehalte steht, jedes Feld automatisch begrenzen.

Guck doch einfach mal in die Threads der letzten Jahre von unserem Turnier. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendwelche Kritik aufkam, dass wir unfähig waren. Letztes Jahr war der Freitag schlecht, aber auch nur, weil das Licht in der 2. Halle ausging um 22 Uhr (unverschuldet von unserer Seite). Das ist für dieses Jahr mit der Stadt geregelt worden und wird nicht wieder zu Problemen führen.

Gruß
Christian