Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 10:05
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Innova Premium

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Hallo,
Ich hab hier jetzt schon etliche Beiträge über den Innova Premium gelesen. Da aber doch viel unterschiedliches drinstand würde ich hier gerne noch einige Fragen stellen.

1. Wie ist er vom Sound ?
2. Haltbarkeit?
3.Eigenschaften bei versch. Schlägen ( Topspin, Block, Schuss, TS-TS, Gegespin)

Danke
Hi,

ad 1. leicht überdurchschnittlich aber nicht überragend
ad 2. relativ gut (besser als Neos (Sound) oder "Made in Germany-Beläge", allerdings schlechter als japanische Klassiker (Sriver, Speedy Spin,...) und BTY High-Tension-Beläge)
ad 3. alle aggressiven Schläge (vor allem schneller Top) gehen sehr gut, ich hatte allerdings Probleme, einen weichen Top damit zu spielen. Block und Schupf sind okay, Flippen fand ich eher schwierig.

JanMove